Mach junge Leute auf die Josia-Missionsschule aufmerksam.

Am wichtigsten ist uns, dass du die Ausbildung auf der Josia-Missionsschule bekannt machst. Sprich junge Leute an und mach sie darauf aufmerksam. Wer weiß, ob Gott nicht gerade dich gebraucht, damit ein junger Mensch die Missionsschule besucht und damit für den Rest seines Lebens verändert wird.

Unterstütze die Josia-Missionsschule durch eine Spende.

Neben diesen Sachspenden oder zweckgebunden Spenden für diese Punkte freuen wir uns auch über einmalige und regelmäßige finanzielle Spenden, die wir bei Bedarf als Stipendien oder für andere Ausgaben der Schule einsetzen können. Wenn Gott dich dazu bewegt, dann überweise deine Spende einfach auf das Konto der Josia-Missionsschule. Spendenbescheinigungen werden natürlich ausgestellt.

Spendenkonto: Josia-Missionsschule, Kreissparkasse Ravensburg, Kontonummer: 101043193, BLZ: 65050110, IBAN: DE676505 01100101 0431 93, BIC SOLADES1RVB

Bitte schicke uns deine Postanschrift, damit wir dir die Spendenbescheinigung zuschicken können!