Der Podcast über das Leben und Lernen auf der Josia-Missionschule

Wir erzählen dir hier, wie das Leben auf der Josia-Missionsschule aussieht, was wir lernen, welche Erfahrungen mit Gott wir hier machen und vieles mehr.

Der Podcast ist auch verfügbar auf Spotify, Google Podcasts und iTunes. Du kannst ihn auch in einer Podcast-App wie z.B. AntennaPod über den RSS-Feed hinzufügen. (www.josia-missionsschule.de/feed/mp3)

5-Missionsreise nach Äthiopien

Die Missionsreise ist in jedem Schuljahr ein ganz besonderer Höhepunkt. Hier kannst du einen Eindruck von unserer letzten Missionsreise nach Äthiopien bekommen.

4-Die ersten Wochen auf der Josia-Missionsschule

So haben die neuen Missionsschüler die ersten Wochen erlebt.

Zum Podcast

3-Missionsschule, ist das was für mich?

Höre dir an, wie andere junge Leute darauf eine Antwort gefunden haben.

2-Schnuppern auf das Josia

Laurentia und Laurin erzählen, wie ein paar Tage Schnuppern sie tief beeindruckt haben.

1-Gründe, eine Missionsschule zu besuchen

Es gibt viele gute Gründe, eine Missionsschule zu besuchen. Jeder für sich ist schon Grund genug, es zu tun.