Termine und Kosten

Der nächste Kurs findet vom 10. September 2023 – 14. Juli 2024 statt. Die Kosten dafür belaufen sich auf 3800 Euro. Damit sind die Kosten für Unterbringung, Verpflegung und Unterrichtsmaterialien abgedeckt. Außerdem ist darin ein Eigenanteil für eine Missionsreise ins Ausland enthalten. Solltest du nicht mehr über deine Eltern im Rahmen der Familienversicherung versichert sein, musst du selbst eine private Krankenversicherung abschließen.

Wir empfehlen jedem Bewerber, die Gemeinde um Hilfe zu bitten und einen persönlichen Unterstützerkreis aufzubauen, um die Kosten für die Ausbildung auf der Josia-Missionsschule zu decken. Wir haben immer wieder erlebt, dass Geschwister bereit sind, einen einmaligen oder monatlichen Betrag zu geben, wenn junge Menschen dafür eine so wertvolle Ausbildung bekommen. Wenn Gott dich auf die Josia-Missionsschule beruft, dann wird er auch für die Finanzen sorgen!