Bewerbung

Wenn du dich entschieden hast, dich für die Ausbildung auf der Josia-Missionsschule zu bewerben, findest du hier alle Unterlagen. Im Bewerbungsbogen trägst du einfach deine persönlichen Daten ein. Den Empfehlungsbogen gibst du an deinen Prediger, deinen Gemeindeleiter und eine dritte Person, die dich gut einschätzen kann. Im Studentenhandbuch findest du wichtige Infos und Regeln für das Leben und Lernen auf der Josia-Missionsschule. Es ist wichtig, dass du dieses Handbuch gründlich durchliest und dich mit den dort beschriebenen Regelungen einverstanden erklärst. Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung!

Es ist wichtig, dass deine Bewerbung bis spätestens 31. Mai 2024 vollständig bei uns eingegangen ist. In den Tagen danach werden dich zu einem Bewerbungsgespräch per Zoom einladen. Nach den Bewerbungsgesprächen werden wir unter viel Gebet über die eingegangenen Bewerbungen entscheiden und dir Bescheid geben.

1 a33c86fffe Bewerbung a5302744c8
VorschaubildNameGröße