Josia Missionsschule

So kannst du uns unterstützen

Mach junge Leute auf die Josia-Missionsschule aufmerksam.

Am wichtigsten ist uns, dass du die Ausbildung auf der Josia-Missionsschule bekannt machst. Sprich junge Leute an und mach sie darauf aufmerksam. Wer weiß, ob Gott nicht gerade dich gebraucht, damit ein junger Mensch die Missionsschule besucht und damit für den Rest seines Lebens verändert wird.

Unterstütze die Josia-Missionsschule durch eine Spende.

Neben diesen Sachspenden oder zweckgebunden Spenden für diese Punkte freuen wir uns auch über einmalige und regelmäßige finanzielle Spenden, die wir bei Bedarf als Stipendien oder für andere Ausgaben der Schule einsetzen können. Wenn Gott dich dazu bewegt, dann überweise deine Spende einfach auf das Konto der Josia-Missionsschule. Spendenbescheinigungen werden natürlich ausgestellt.

Spendenkonto: Josia-Missionsschule, Kreissparkasse Ravensburg, Kontonummer: 101043193, BLZ: 65050110, IBAN: DE676505 01100101 0431 93, BIC SOLADES1RVB

Bitte schicke uns deine Postanschrift, damit wir dir die Spendenbescheinigung zuschicken können!

Bete für die Josia-Missionsschule

Neben dieser materiellen Unterstützung brauchen wir Geschwister, die regelmäßig für unsere Schule beten. Hier sind ein paar konkrete Gebetsanliegen:

  •     Für die Schulleitung (Michael Dörnbrack, Andreas Heuck, Jasmin Peka)
  •     Für die neuen Schüler, die sich schon beworben haben oder es noch tun werden.
  •     Weisheit für die Planung und Durchführung der nächsten Schritte